Perfectly shaped hair mit dem Shape Styler Styling Gel
01.10.2018

FIXIT Flour Shower

Flour Shower von FIXIT ist ein Volumenpuder, der für Griffigkeit und Volumen sorgt. Er ist ebenfalls mit einem grünen X gekennzeichnet, da er ein mattes Finish hinterlässt. Mit dem Volumenpuder kann für jede Haarlänge eine optimale Frisur gezaubert werden.

Griffige Textur und langanhaltendes Volumen

Der Flour Shower Volumenpuder bietet bei verschiedensten Frisuren, wie Zöpfen, 80ies-Styles oder Toupagen, griffige Textur und langanhaltendes Volumen. Hierdurch ist ein besserer Halt gewährleistet. Durch seine innovative Zusammensetzung verleiht er jedem Haar ein mattes Finish. Ob kurze, mittlere oder lange Haare, ob glattes, leicht strukturiertes oder gelocktes Haar – Flour Shower kann immer angewendet werden.

Leichte, ergiebige Formulierung

Die Handhabung ist denkbar einfach, der Puder leicht und ergiebig und verklebt das Haar nicht. Das ist die Stylingkontrolle, die jeder haben will! Für Ansatzvolumen eine kleine Menge direkt am Haaransatz auftragen und mit den Fingern verteilen. Für Fülle und Textur im gesamten Haar auftragen. Um für ein „Second Day“ Finish mit matter Textur zu sorgen, schütteln Sie den Puder auf den trockenen Haaransatz.

 

WEITERE NEWS