FIXIT PUMP IT Styling Spray
Pump It – das Stylingspray mit dem alles möglich ist
31.07.2018

FIXIT in neuem, edlen, schwarzen Design

FIXIT

Die Brand für Stylingprodukte bekommt ein neues Design: FIXIT wurde gerelauncht und hat nun eine edle, schwarze Gestaltung. Sowohl die Produkte an sich als auch die Website und der gesamte Auftritt der Marke wurden moderner.

Relaunch der Marke FIXIT

FIXIT war einst von einem anderen Aussehen geprägt. Dieses erfuhr nun ein komplettes Make-over. Die Stylingprodukte für jeden Haartyp sehen nun edler, moderner und ansprechender aus. Kennzeichnend ist das schwarze Design und die unterschiedlichen Pastelltöne. Mattes Schwarz sieht in jedem Badezimmer und Friseursalon wunderschön aus.

Pastelltöne kennzeichnen die Wirkung

Bei der exklusiven Brand gibt es unterschiedliche Produktlinien. Diese werden durch verschiedene Pastelltöne gekennzeichnet, d.h. die Wirkung und das Stylingergebnis können an der Farbe festgemacht werden. Ein mint farbenes X steht für FINISH – also kann man mit dem Produkt jede Frisur abrunden und fixieren. Rosé zeigt an, dass es ein Volumen spendendes Produkt ist. Wer sich Glanz wünscht, sucht sich am besten ein Produkt mit einem violetten X. Hellgrün gekennzeichnet sind die Produkte, die einen matten Style kreieren – hiermit bekommt man z.B. die besten, matten Kurzhaarfrisuren. Stark fixierende Haarstyler haben ein orangenes X und schenken starken Halt. Zu guter Letzte gibt es noch die Kategorie Protect, die gelb als Farbe hat und das Haar vor verschiedensten Einflüssen schützt.

Bei FIXIT ist für jeden Haartyp, Wunsch und Charakter etwas dabei. Die Stylingprodukte erlauben einen rundum schönen, modernen und flexiblen Style!

 

WEITERE NEWS